Destiny – Glimmer farmen…Aber wie?

Kennt ihr das auch? Ich Zockt und Zockt aber in Sachen Glimmer kommt nichts bei rum. Wir wissen, dass das sehr verzweifelt sein kann. Daher gibt es hier einen kleinen aber simplen Tick wie ihr euren Dagobert Duck Geldspeicher mit massig Glimmer bestücken könnt.

Kommen wir jetzt zu unserem Guide, um möglichst schnell Glimmer in Destiny farmen zu können. Wir haben uns diesen Trick nicht selber ausgedacht sondern in dem unten verlinkten Video und uns hat dieser einiges an Glimmer eingebracht. Im ersten Schritt musst Du dich auf den Mond bewegen und dort in die Schrein von Oryx wechseln. Diese Mission startest Du möglichst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und dann hältst Du in der Halle der Weisheit Ausschau nach den Acolytes, die man unter anderem an der gelben Lebens leiste erkennen kann.

Destiny-PS4-

Nun legst Du eine von diesen Acolyten in Destiny um und er hält mit etwas Glück einen Gegenstand, der dir mehr Glimmer einbringt, sobald Du ein Monster getötet hast. Sofern Du das Item “Black Wax” aktiviert hast, gibt es immer mehr Glimmer bei einem Abschuss und jetzt geht es einfach nur darum die Acoloyten zu töten. Insgesamt befinden sich in der Gegen um die 6 bis 8 von diesen Mobs und durch ständiges Wiederholen kann man so jede Menge Glimmer farmen in Destiny. Dank des Boosters erhälst Du so um die 60 bis 180 Glimmer für jeden Abschuss und kann mit Disziplin so um die 25.000 Glimmer in 30 Minuten verdienen. Die Vorgehensweise kannst Du auch nochmal in dem folgenden Video auf YouTube sehen.

Quelle

Weitere Beiträge
Das erwartet euch in Update 3.2.0 – Destiny 2