Destiny – Hard Mode für Crota kommt

Nur noch wenige Tage und Bungie´s angepriesener Hard Mode für Crota startet. Um genau zu sein, wird der Hard Mode ab Mittwoch den 21. Januar zirka 19.00 Uhr freigegeben. Da der Crota Hard Mode Raid leider manuell gestartet werden muss, kann es auf dem Sprung ins Destiny Universum zu einigen Wartezeiten kommen. Am Tage zuvor, am 20. Januar, wird Bungie mit einem Patch alles vorbereiten, dass der Crota Hard Mode funktioniert und euch in den Wahnsinn treibt. Damit es euch nicht zu einfach wird hebt Bungie die Gegner im Crota Raid bis auf Level 33 an. Bungie hat ja ein paar neue Belohnungen im Crota Hard Mode Raid versprochen. Darunter ist ein neuer Shader mit dem Namens “Glowhoo” sowie ein Sprungschiff “Fluch der dunklen Götter” oder auch „Bane of the dark gods“ Auch sollen uns vier neue Waffen mit einer Schadensklasse von 331 im Destiny Universum begleiten
Crota_waffe1
crota_waffe2
crota_waffe3
crota_waffe4
bane_of_dark_gods
Seid ihr auch gespannt welche neue Hindernisse sich Bungie beim Crota´s Raid einfallen gelassen hat?

Weitere Beiträge
Chancen für Destiny 3? – Ein paar Gedanken