Destiny – Haus der Wölfe Items Leak

Der Youtuber namens „Toffeesandwich“ hat es geschafft, einen kleinen Blick auf die legendären Waffen und Rüstungen zu erlangen, die im baldigen DLC „Haus der Wölfe“ dem Vorhuthändlern zugeteilt sind. Ob Toffeesandwich mit seinen Aussagen und Bildern wirklich recht hat können wir natürlich erst sagen, wenn „Haus der Wölfe“ zum Download bereitsteht. Aber in der Vergangenheit waren schon oft solche Vermutungen sehr passend und entsprachen der Wahrheit. Ein sehr gutes Beispiel ist unser Freund „Megaman“, der bis jetzt immer mit seinen Aussagen richtig lag.

haus der wölfeeeee

 

Ein weiterer Youtuber mit dem Namen Mesa Sean hat sich die Zeit genommen und das Bildmaterial von Toffeesandwich analysiert. Mesa Sean hat sich bei dieser Analyse recht viel Mühe gegeben und kann dem Zuschauer viele Infos und Erklärungen zum Leak bieten.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2- Bungie sammelt Feedback zur PvP-Map Vostok