Destiny – Haus der Wölfe Neuerungen

Hallo Hüter,

Das nächste Destiny DLC „Haus der Wölfe“ steht vor der Tür und wird Destiny für immer verändern.

 

Habt ihr schon alles erreicht was bisher möglich ist? Wahrscheinlich noch nicht, dies ist aber auch nicht weiter schlimm, denn mit dem DLC habt ihr nur noch mehr Aufgaben die euch den Spielspaß verlängern.

Sicher habt ihr schon die Zwischensequenz zu „Haus der Wölfe“ gesehen und seid genauso gespannt wie wir. Falls nicht, hier noch mal der Youtube Link

https://www.youtube.com/watch?v=7N8_5D_q5To .

Mit „Haus der Wölfe“ werden sich einige Neuerungen ergeben, wie zum Beispiel:

-neue Ausrüstung,

-neue Waffen,

-neue Schiffe und Sparrows,

aber die wohl am sehnlichsten erwartete Neuerung wird wohl das Lichtlevel Upgrade sein, das es euch ermöglicht auf Level 34 zu kommen, solltet ihr jedoch noch nicht auf Level 32 sein, haben wir hier ein paar Tipps für euch:

-spielt so viele Roch Strikes wie möglich und am besten holt ihr euch im Turm auch noch die Beutezüge mit, denn viele davon könnt ihr während der Strikes abschließen, so schlagt ihr zwei Fliegen (Je nachdem welche Beutezüge ihr dabei habt auch mehr) mit einer Klappe schlagen.

-Dämmerungsstrikes sind sehr wichtig, weil ihr durch sie eine erhöhte Chance auf exotische Waffen und Rüstungen habt, diese ändern sich wöchentlich und bieten durch ihre Abwechslung immer wieder neue Herausforderungen.

Dämmerungs-Strike.7.4

Hier ein Beispiel, die Dämmerungsstrikes (engl. Nightfall) sind IMMER auf Level 30 und mit den verschiedenen Aktivierungen oft sehr knifflig.

-Auch die Raids bilden eine wichtige Basis, da ihr bisher nur durch sie an die nötige Ausrüstung kommt um Level 32 zu erreichen. Hierfür ist der Crota Raid zurzeit die einzige Möglichkeit die sich lohnt, weil nur die Ausrüstung aus eben diesem Raid die nötigen Lichtpunkte inne hat. Ausserdem bekommt ihr ein paar der besten legendären Waffen in eben diesem Raid.

 

 

Destiny-Crota-640x400        Destiny-Crotas-Waffen

-Eine weitere Möglichkeit an gute Ausrüstung und Waffen zu kommen sind die verschiedenen Fraktionen. Wenn ihr bei allen etwa auf Level 3 seid habt ihr Zugriff zu den Dingen die sie verkaufen, und wenn das DLC dann da ist, auch auf die neuen Waffen und Ausrüstungen, welche auch bei den Fraktionen zu erhalten sind.

 

Bis zum Release des DLC ist es nun ja auch nicht mehr lange und die Zeit bis dahin kann man ja auch noch zum Aufleveln der Waffen und Ausrüstung nutzen.

in diesem Sinne, guten Loot euch allen

 

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 02.03.2021