Destiny: Haus der Wölfe Termin und Trailer

Endlich ist es soweit! Nein, Haus der Wölfe ist noch nicht da, aber wenigstens hat Bungie den Termin genannt. In etwas mehr als einem Monat, um genau zu sein der 19.05.2015, wird der heiß erwartete DLC erscheinen. Der Kampf der Hüter gegen die Gefallenen nimmt im Riff seine Fortsetzung. Wir dürfen uns freuen, und jetzt auch auf einen endgültigen Termin. Um die Vorfreude etwas zu steigern, hat Bungie uns den Story-Prolog Trailer online gestellt. Haltet euch also den 19.05.2015 frei für neue epische Missionen und Schlachten auf unbekanntem Terrain.
Der Destiny Erweiterungpack II Haus der Wölfe wird einzeln für 19,99€ oder auch im Seasonpass (Erweiterung I+II) für 34,99€ erhältlich sein.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Bald erhaltet ihr diese Waffen in der Spitzenreiter-Dämmerung