Wartungsarbeiten

Destiny Hotfix am 20.04.2017

Wir kennen es alle und wir müssen uns wieder darauf einstellen, ein Hotfix. Am 20.04.2017 steht der Hotfix 2.6.0.2 an. Passieren wird das ganze 10 AM PDT , also um 19 Uhr MESZ.

Wann passiert was beim Hotfix?

Hotfix

Ab 19 Uhr gilt:

  • Spieler werden aufgefordert den Patch herunterzuladen wenn sie das nächste mal in den Orbit gehen.
  • Bei einigen Konsolen kann es länger dauern das man dazu aufgefordert wird.
  • Der Start des Patch kann manuell über die Funktion “ Nach Update suchen“ herbeigeführt werden.

Ab 23 Uhr gilt dann allerdings:

  • Alle Spieler welche den Patch bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht installiert haben werden aus ihren Aktivitäten entfernt und zum Anmeldebildschirm zurück geleitet um ihn zu installieren.

Stellt euch darauf ein Hüter und plant eure Aktivitäten sorgfältig, nicht das ihr gerade im Raid seid und kurz vor Ende rausgeworfen werdet.

Sobald die Patchnotes dann da sind werden wir euch darüber informieren!

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wir brauchen Waffen, und zwar viele Waffen