Destiny – Infos zum Haus der Wölfe

Zu dem Haus der Wölfe Bild von gestern haben wir uns ein paar Gedanken gemacht.
Haus-der-Wölfe
In jeder Regierung gibt es Hass, Neid und so manche Intrige. Auch die Herrschaft der Königin des Riffs hat bestimmt schon einiges überstanden, doch mit diesem Verrat hatte sie nicht gerechnet. So wurde die Königin durch diese hinterhältigen Machenschaften ihrer Herrschaft über die Erwachten beraubt und verlangt nun von euch die Verräter zu jagen sie damit ihrer gerechten Strafe nicht entgehen und ihr somit eure Schuld bei der Königin ausgeglichen habt. Auf auf zum fröhlichen Jagen ihr Hüter.

Wer oder was genau diesen Putsch ausgelöst hat steht noch in den Sternen des Destiny Universums und wird hoffentlich am 19.Mai ans Tageslicht gebracht werden.
Leider sind das alles nur Spekulationen und ob das alles zutrifft ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Lassen wir uns überraschen was die aufmerksamen User des Reddit Forums noch aus den Tiefen des Destiny Universums ausgraben.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neue Herausforderungen in Season 14 – Woche 1