Destiny – Interessante Nachbauten

Hallo Hüter,

Wir berichten euch ja immer wenn es etwas interessantes gibt zu unserem Liebling- Game, natürlich können wir euch auch solche Interessanten Nachbauten wie diese auf dem Bild abgebildete Sammlung nicht vorenthalten.

Destiny Waffennachbau

Seit Release fasziniert dieses Spiel die Community nicht nur Online, sondern viele handwerklich begabte Destiny Fans sorgen dafür das Destiny für seine Fans noch viel Interessanter wäre. Besonders der Waffennachbau boomt in der Community.

Waffen wie z.B der Rote Tod sah man bisher eher selten

Roter Tod

 

Besonders beliebt in der Community sind Waffen welche auch im Spiel selbst nur vor Beliebtheit strotzen. Ihr wisst natürlich welche ich meine, Waffen wie zum Beispiel der Dorn sind besonders Interessante Nachbauten welche oft durch Detailtreue besonders herausstechen.

Destiny-THorn-Ausgedruckt

Mittlerweile ist die Bandbreite dieser Wirklich Interessanten Nachbauten aber immer größer geworden, sogar das Exotische Scharfschützengewehr “ Kein Land Außerhalb“ und das Exotische Maschienengewehr „Donnerlord“ sind mittlerweile schon auf der Bildfläche erschienen.

Kein Land Ausserhalb

Donnerlord

Aber es sind nicht nur die Hüterwaffen welche für Faszination in der Community sorgen, sogar das Schwert von Crota hat einen Fan gefunden der es nach gebaut hat.

Schwert von Crota

Wenn ihr denkt das sei schon alles seid ihr aber Falsch gewickelt, auch die Cosplay Szene ist auf Destiny aufmerksam geworden und hat auch schon Charaktere mit besonderer Feinheit nach gestellt.

Hier zum Beispiel haben wir wie ich finde einen perfekten Cosplay von Eris Morn:

Eris Morn Cosplay

Auch ein besonder gelungenes Cosplay wie ich finde ist dieser Gefallenen Captain:

Real Gefallenen Captain

 

Es gibt so viele wahnsinnig Interessante Nachbauten in der Cosplay Szene, hier zum Abschluss noch ein sehr detailreicher Klassengegenstand für den Warlock Fan 😉

Hunter Armreif

In diesem Sinne, Guten Loot euch allen.