WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » Destiny: Interview mit Designer Tyson Green

Destiny: Interview mit Designer Tyson Green

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Tyson Green’s Job ist es, euch zu Destiny zurückzubringen. Als Designer bei Bungie seit dem ersten Halo hat sich Green durch die Ränge gearbeitet und wurde Multiplayer Designer für Halo 3. Jetzt ist er Lead Investment Designer bei Destiny. Green überwacht alles von Skill Design bis zu …

Tyson Green’s Job ist es, euch zu Destiny zurückzubringen. Als Designer bei Bungie seit dem ersten Halo hat sich Green durch die Ränge gearbeitet und wurde Multiplayer Designer für Halo 3. Jetzt ist er Lead Investment Designer bei Destiny. Green überwacht alles von Skill Design bis zu Beuteabwürfen. Gameinformer führte ein Interview mit ihm für die Coverstory im Januar. Dort geht Green auch darauf ein, wie man von Spielen wie Borderlands, Monster Hunter und Dark Souls gelernt hat.
Seht euch das Video mit Green an, sehr interessant.




Quelle: gameinformer.com


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16