Destiny – Überblick über Kalzifizierte Fragmente

Hallo Hüter,

sicherlich kennt ihr das alle, ihr habt mit euren Charakteren auf dem Grabschiff die Kalzifizierten Fragmente gesucht und auch schon so einige gefunden.

Kalzifiziertes Fragment

Aber euch geht es wahrscheinlich wie mir und ihr habt den Überblick verloren mit welchem Charakter ihr welche Kalzifizierten Fragmente aufgenommen habt.

Es gab bisher die Möglichkeit über den Destiny Ghost Hunter danach zu sehen, dieser zeigt euch jedoch lediglich an welche ihr schon habt allerdings ohne den dazu gehörigen Charakter.

Aber Bungie hat sich diesbezüglich mal etwas nützliches einfallen lassen, ihr könnt jetzt wenn ihr auf Bungie.net geht und euch anmeldet genau überprüfen welcher Charakter welches Kalzifizierte Fragment schon besitzt.

Bungie.net

Das sollte es allen Hütern sehr erleichtern diese doch recht wichtigen Fragmente zu farmen.

In diesem Sinne viel Spass beim suchen und Guten Loot euch allen!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Gewinnspiel by anima mea