Destiny – Kein Handel unter Freunden

Viele Spieler haben sich die Frage gestellt, wird es Möglich sein Waffen und andere Gegenstände die man sich erspielt, gefunden oder dem Gegner abgenommen hat, mit Freunden und Plattform übergreifend zu tauschen seien. Hierzu haben sich jetzt die Entwickler von Bungie in der letzen „Weekly Update“ geäußert.

„Man könnte das Anliegen verstehen, aber es wird nicht Möglich sein seine Gegenstände mit Freunden zu tauschen bzw. zu handeln. Man möchte damit erreichen, das jeder Spieler die Waffen und Gegenstände selbst erspielt. Einzig der Tausch und die Verwendung unter den eigenen erstellten Charakteren ist möglich.

Also erstmal abwarten wie sich das Spiel entwickelt, vielleicht wird auf es Wunsch der Spieler später mit einem Patch ermöglicht werden.
destiny_gamescom2014_06
Wird damit Destiny noch einem MMO gerecht? Fragen sich nun viele Spieler in einigen Foren. Was sagt ihr dazu, bist du der selben Meinung oder Begrüßt du diese Aussage?

Destiny erscheint am 09.09.2014 für Playstation und Xbox

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Alles was wir bisher über Saison 15 wissen