Destiny – Kein Weekly Reset am 19. Mai?

Am kommenden Dienstag geht nicht nur Expansion II: Haus der Wölfe für alle Destiny-Begeisterten online, sondern er ist auch der Tag des Weekly Reset. Oder etwa nicht? VG24/7 schreibt, dass es keine wöchentlichen Aktivitäten in der neuen Woche geben wird, weder Nightfall, Heroic oder die Daily – zumindest nicht um 11 Uhr deutscher Zeit.

Den Grund dafür liefert uns Bungie selbst, auf eine Nachfrage in ihrem Forum hin:

„During the eight hours between the weekly reset and the patch download associated with the release of House of Wolves there will be no weekly, Nightfall, or daily activities available. We apologize for any inconvenience this may cause.“

Heißt also, dass es vor dem Download des DLCs keine Möglichkeit geben wird, den neuen Nightfall und Weekly zu spielen. Das lässt die Überlegung zu, dass der wöchentliche Strike in der kommenden Woche eventuell schon der „Schattendieb“ sein und es sich bei der Daily um eine von Petras Missionen handeln könnte. Wir dürfen also gespannt sein!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neues Schadensmonster für den Raid?