Destiny – Kommt ein Xur Fix ?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! So soll es höchstwahrscheinlich ein Xur Fix geben, da die Destiny Community sich etwas an der Nase herumgeführt fühlt. Jedes Wochenende taucht Xur im Tower auf und hat in regelmäßigen Abständen die selben Sachen dabei, was die Hüter zur Weißglut treibt. Was sich besonders im Destiny Reddit Forum niederschlägt, wo die User ihre Wut lautstark zur Schau stellen und Bungie um die Ohren hauen. So wie es bis jetzt ausschaut, wird unser aller Freund Xur Wohl oder Übel sein Verkaufsarsenal mit Bungies Hilfe überarbeiten müssen. Sehr zur Freude der Hüter.

Auch der Community Manager DeeJ hat sich zu der extremen Kritik an Xur in etwa so geäußerte und sich auf die Seite der Community geschlagen:

Bungie hat den Kryptarchen ein Update verpasst, also warum sollen sie Xur nicht bearbeiten?

DeeJ

Hoffen wir, dass sich DeeJ hier nicht ein paar Feinde bei Bungie macht und Bungie schnell handelt und Xur etwas besser auf die Finger schaut mit dem, was er euch Hüter Wochenends zum Verkauf anbietet.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Kommt ein Gift-Fokus mit Witch Queen?