Destiny – Kommt eine Collector´s Edition?

Ruhig ist es um Bungies MMO-Shooter Destiny in den letzten Wochen geworden, obwohl doch bereits im Sommer der BETA-Start bevorsteht. Nun hat aber Bungies Community Manager DeeJ in einem Statement angekündigt, dass es in der kommenden Woche eine Neuankündigung zum Shooter geben wird. So wie es aussieht handelt es sich um eine Collector´s Edition zu Destiny.

Auf eine Nachfrage eines Users auf der offiziellen Game-Webseite nach einer Collectors Edition bekam er die Antwort von DeeJ, das diese Frage doch nächste Woche noch einmal gestellt werden soll. Demnach schaut es wirklich so aus, als ob wir in der nächsten Woche mit der Vorstellung einer Collectors´s Edition zu Destiny rechnen können.

Destiny1Quelle

 

Weitere Beiträge
Season 14 startet bald und das erwartet euch – Destiny 2