Destiny – Kommt evtl. eine PC Version?

Im September 2104 wird die Halo Schmiede Bungie einen neuen Shooter mit dem Namen Destiny für die Playstation 4, Playstation 3 Xbox One und Xbox 360 auf den Markt bringen! Bei diesem Titel blieben aber bis jetzt die PC Spieler leider außen vor! Bis jetzt…., denn Bungies Technical Art Director Ryan Ellis deutete an, dass eine PC Version des Blockbusters nicht unwahrscheinlich ist! Er sagt:

„Wir haben das nicht angekündigt. Und mit ’nicht angekündigt‘ wollte ich nicht andeuten, dass wir eine PC-Version machen.“

„Ich muss da ehrlich sein, weil ich sonst Schwierigkeiten bekomme. Ich habe nicht gesagt, dass wir es gar nicht machen, äh….“

Natürlich ist das immer noch keine Aussage das Destiny wirklich für den PC erscheinen wird, aber wir denken eine Absage an eine PC Version hört sich anders an!

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Sunssetting wird wieder abgeschafft