Destiny – Kommt „Xûr-Agent of the Nine“ jede Woche ?

Destiny ist noch nicht lange veröffentlicht und schon gibt es einen Händler der einen Schwarzmarkt betreibt! Nein, Spaß beiseite, in Destiny kann man von Zeit zu Zeit einen Charakter namens „Xûr – Agent of the Nine“ im Tower in der nähe des Schmelztiegels antreffen. Er verkauft euch legendäre und exotische Waffen sowie Rüstungen zum Aufrüsten. Bezahlt wird mit einer seltsamen Münze, die man auch schon in der Beta finden konnte und deren Sinn man noch nicht kannte. Als zusätzliche Währung soll es einen Schwarzmarkt Coupon geben.

xur

Wie uns ein Vögelchen getwittert, hat soll „Xûr Agent of the Nine“ jeden Freitag und Samstag im Tower sein Unwesen treiben und euch einiges anbieten. Ob das in der Tat so ist, davon werden wir uns diesen Freitag selbst von überzeugen.
Hier gibt es aber auch schon eine Übersicht wann er denn genau dort sein wird.

xurdates

Wer hat ihn schon gesehen und mit ihm gehandelt?`

Quelle:

Weitere Beiträge
Emblem mit geheimer Botschaft in Destiny 2?