Destiny – Lego SUROS Regime

Lego SUROS Regime

Die Lego ist ein Unternehmen aus Dänemark und der größter Spielzeughersteller der Welt, das durch die mittlerweile als Spielzeugklassiker geltenden Legosteine bekannt geworden ist. Dabei handelt es sich um ein Baukastensystem, bei dem bunte Kunststoff-Klötzchen, Zahnräder, Figuren und andere Kleinteile zusammengesteckt werden, um damit Modelle von fast allen erdenklichen Dingen zu bauen.

Suros_Regime_Render

Mit Lego lässt sich ja so viel anstellen, man kann sich zB. in eine eigene Fantasy Welt Beamen, denn große Kinder wie die kleinen Kinder sind begeistert von dem Spielzeug. Sogar ins Kino hat es das Spielzeug schon geschafft, wer hätte das gedacht. Wieder taucht ein Legostein Nachbau einer Destiny Waffe im Internet auf. Der Lego Fan “NickBrick”, auf Twitter bekannt unter dem Nickname ‏@NickBrickBuilds, hat sich Destiny zu Herzen genommen und unter anderem denn aus Destiny bekannten “Ghost” aus Lego-Steinen nachgebaut. Wie man durch einen Blick auf seinen YouTube-Kanal bemerkt, hat er bereits verschiedene Waffen aus andere Shooter nach gebaut! Wer Interesse hat, kann ja mal einen Blick in den Kanal von Nick Brick werfen ,für Lego Fans ein muss.

Kommen wir jetzt zu seinem Neuen Meisterwerk der Lego SUROS Regime:

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neue Herausforderungen in Season 14 – Woche 1