Destiny – Level Booster zum Kauf

Hallo Hüter,

Viele von euch haben es schon angepriesen, einige sagten von vorneherein es wird niemals so kommen. Fakt ist als Bungie die Mikrotransaktionen einführte war die Destiny Community gespalten.

Mikrotransaktionen

Dennoch befinden wir uns nun an dem Punkt an dem wir in den Stores der Plattformen per Kauf einen Levelboost für unseren neuen Charakter kaufen können. Wie ihr bereits aus dieser Aussage heraus lesen könnt hilft euch das ganze nur wenn ihr einen neuen Charakter erstellt oder neu in diesem Spiel seid.

Ihr erhaltet mit dem Kauf einen Lichtfunken den man beim Kauf von König der Bessenen schon einmal bekommen habt. Dieser Lichtfunke sorgt dafür das euer Charakter von Level 1 direkt auf Level 25 hoch gelevelt wird.

Lichtfunke

Jetzt kommt der kleine „Haken“ an dieser Sache, der Boosterpack den ihr in den Stores zum Kauf erhältlich habt kostet einen ordentlichen Haufen Geld dafür das ihr lediglich ein paar Stunden Spielzeit sparen könnt.

level-25-boost-consumable-destiny-eververse

In Deutschland müsst ihr für diese Pakete satte 30 Euro auf den Tisch legen und das ist der Grund warum viele Destiny Spieler sich derzeit stark aufregen. Viele befürchten das Bungie aus Destiny langsam und heimlich ein Pay to Win Game machen möchte, denn diese Packs wurden durch Zufall entdeckt und von Bungie nicht angekündigt. Wusste man eventuell über die doch geteilte Reaktion der Community und hatte deshalb erstmal nichts dazu auf Twitter oder dergleichen gepostetß

Was haltet ihr von diesen Paketen?