Destiny – Leveln nach Maximalstufe möglich

Wie Bungie nun bekannt gab, können Spieler innerhalb weniger Stunden das maximale Level erreichen. Nach Stufe 20 ist offiziell Schluss. Damit möchte der Entwickler sicherstellen, dass der Fokus mehr auf dem Erlangen besserer Ausrüstung und der optimalen Verteilung der klassenspezifischen Fähigkeiten liegt. Außerdem habe man sich aus einem weiteren Grund für die niedrige Levelgrenze entschieden:  Auf diese Weise sollen Neulinge einen schnelleren Einstieg ins Spiel finden und  länger motiviert bleiben. Da sie mit dieser Entscheidung mit viel Kritik zu kämpfen hatten, wurde nun ein Video zu möglichen weiteren Stufen veröffentlicht. Diese können durch bestimmte Items weiter angehoben werden.

Das Video zeigt einen Titan mit der Stufe 29, der sogenannte „Light-Items“ trägt. Durch das Tragen dieser Ausrüstung sammelt der Spieler wiederum „Motes of Light“, die das Leveln auch über die Maximalstufe hinaus ermöglichen. Wie viel Zeit benötigt wird, um diese Items zu bekommen, geht aus dem Video allerdings nicht hervor.destiny sniper

 

Ob diese News enttäuschte Fans doch noch zum Kauf bewegen kann, erfahren wir am 9. September. Dann erscheint Destiny für Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 und Playstation 4.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 bekommt neue Waffenornamente und ihr dürft sie wählen