Destiny – Limitiertes Playstation 4 Bundle

Hallo Hüter,

heute haben wir für die ganz besonders großen Destiny Fans unter euch ein Fundstück, welches euch mit Sicherheit das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Bungie hat heute via Twitter ein Bild von einem limitierten PS4 Bundle veröffentlicht.

In diesem Paket ist eine Sonderedition der PS4 mit 500GB Festplatte enthalten, die mit einer Karte des Kosmos verziert und mit dem Wappen der Hüter geschmückt ist. Wobei ich persönlich die Kombination von Konsole in Weiß und Kosmos in Silber mit goldenem Hüterwappen sehr elegant finde.

Konsole Destiny Design

Natürlich ist das nicht alles, zu diesem limitierten PS4 Bundle gehört außerdem die Legendary Edition von The Taken King mit den beiden Vorgänger DLCs. Ihr könnt dieses Set natürlich auch als Digital Collector´s Edition bestellen, dann habt ihr zusätzlich noch:

-3 Exotische Items für eure Charakter mit Erfahrungsbonus

-3 Klassenspezifische Emotes

und 3 neue Shader für eure Ausrüstung.

 

Bungie hat sich hiermit wieder einmal selbst übertroffen, leider konnte ich bisher noch nichts zum Preis des Bundle herausfinden. Aber wir wären nicht die Destiny Infobase wenn wir euch nicht diesbezüglich auf dem Laufenden halten würden.

 

In diesem Sinne, guten Loot euch allen

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Das Ende naht …. bald