Destiny – Matchmaking in den Trials of Osiris

Hallo Hüter,

The Taken King’s am meisten gespielte Hardcore PvP Szene bleibt laut Bungie mit dem Skillbasierten Matchmaking verbunden.

Brother Vance

Im Dezember wurden zwar die regulären Schmelztiegel Modi auf das Skillbasierte Matchmaking umgestellt, das geschah aber sehr zum Leidwesen der Community da diese nun mit vermehrten Lag’s zu kämpfen hatten. Aufgrund des derzeit laufenden Eisenbanners hat man diese Funktion allerdings wieder revidiert, schließlich wollte man für den reibungslosen Ablauf des Eisenbanners sorgen.Dies gilt allerdings auch nur für das Eisenbanner und die Standard Schmelztiegel Spielmodi und nicht für die Trials of Osiris.

Derzeit scheint es so als sei das nun so in Stein gemeißelt, aber wir alle kennen Bungie und wissen das sich das jederzeit noch ändern kann. Die schlechte Nachricht ist allerdings das die Osiris Fans unter euch leider weiterhin die Lag’s mit Skill ausgleichen müssen.

In diesem Sinne Viel Erfolg

Weitere Beiträge
Behind the Light
Destiny – Behind the Light – Part 4 – Destiny 2