Destiny – Mc Farlane rüstet auf!

Wir haben euch in diesem Jahr nun schon ein paar mal über Mc Farlane berichtet. Die Firma stellt Sammelfiguren und dergleichen her. Auch für Destiny wurden uns einige Figuren bereits gezeigt.

Wir wollen mehr!!!

Nun hat man sich gedacht da Destiny 2 jetzt schon so einschlägt legt man noch etwas nach und bringt noch mehr Figuren auf den Markt. Ebenfalls könnt ihre uech bei Mc Farlane nun auch ein Eisen Gjallarhorn in Lebensgröße bestellen, für Cosplays oder als Sammlerstück.

Auch haben wir erstmals neue Bilder von der Lord Saladin Figur bekommen. Die Eiserne Axt ist daran nicht das einzige Highlight und mit 10 Zoll hat der alte Wolf auch eine ordentliche Größe.

Zusätzlich gibt es noch für jede Klasse eine weitere Figur mit einem bestimmten Shader außer für den Jäger, dieser kommt doppelt auf den Markt mit 2 unterschiedlichen Shadern. Aber seht selbst:

Titan mit Amduat Ink Shader

Warlock mit Hallow Shader

Jäger mit Million Shader

Jäger mit Blacksmith Shader

Destiny Mc Farlane#

 

Wow das wird den Geldbeutel wieder stark strapazieren, vielleicht kommt ja sogar noch eine Cayde-6 Figur denn gerade er wird durch Destiny 2 einen beachtlichen Beliebtheitsboost bekommen. Nicht das er das nötig hat 😉

 

Werdet ihr euch eine oder mehrere der Mc Farlane Figuren gönnen?

 

Weitere Beiträge
Xur
Wo ist Xur? – Standort & Inventar – 13.09.2019