Destiny – Multiplayer Maps im überblick *UPDATE*

Die Gamingseite “IGN” bringt uns zurzeit mit ihrer Serie “IGN First” Destiny etwas näher. Doch nicht nur die IOS App (wir berichteten) wird uns vorgestellt, sondern auch einige Multiplayer Maps werden uns vom Lead Designer Lars Bakken ans Gamingherz gelegt.


destiny-beta
Hier die Maps im Video Überblick:
Destiny Multiplayer Map First Light

Destiny Multiplayer Map Blind Watch

Destiny Multiplayer Map Rusted Lands

Destiny Multiplayer Map Shores of Time

Destiny Multiplayer Map Venus

Na was sagt ihr zu diesen Videos, bekommt ihr Lust auf mehr?

Am 17. Juli startet für alle Spieler auf der PlayStation 4 und der Playstation 3 die Beta-Phase, vorausgesetzt ihr habt euch das Spiel vorbestellt und einen der limitierten Beta Codes erhalten. Auch dürfen jetzt die Konsolenkollegen auf der Xbox 360 und der Xbox One Hand an Destiny legen, waren sie noch bei der Alpha ausgeschlossen. Leider ist der Start der Beta nur exklusiv für Sony´s Konsole gedacht, somit müssen sich Xbox Spieler leider noch etwas gedulden .