pvp

Destiny: Neue Erweiterung schon auf der E3

Der DLC Haus der Wölfe ist noch nicht wirklich lange raus, da sollte zumindest mit der Spekulation um neue DLCs begonnen werden. Und da kommt uns eine Ankündigung von Games auf einer Liste die IGN UK gefunden hat gerade recht.2015-05-30 14_12_41-Games at E3 2015 - E3 - Electronics Entertainment Expo Wiki Guide - IGN
Auf dem Bild ist eine Liste der Spiele die auf der E3 (16.6.2015 – 18.6.2015) vorgestellt werden, und auch noch was genau vorgestellt wird. Dort steht Destiny Expansion. In diesem Fall handelt es sich auch nicht um einen DLC sondern wirklich um eine Erweiterung. Das war ja schon länger bekannt, dass der DLC Haus der Wölfe das letzte DLC sein wird. Danach war ja in einer älteren News von uns zu sehen, dass für diese Erweiterung wieder 2 DLC erscheinen sollen. Was allerdings in dieser Erweiterung enthalten ist, darüber darf man, wie immer, spekulieren. Naürlich gibt es auch da wieder Leaks, die mit Informationen wie 12 neue Missionen, Erweiterung der Level, neue Ortschaft und einiges mehr. Der Youtuber MoreConsole hat ein kleines Video veröffentlicht in dem er darüber spricht, dass der neue Teil „The Taken King“ heißen soll.

Was wirklich davon stimmt, werden wir endgültig erst an der E3 erfahren. Aber solange halten wir euch hier mit den neusten Spekulationen auf dem Laufenden.

Quelle: uk.ign.com