destiny-exotic-engram

Destiny – Neue Exotics entdeckt

Hallo Hüter,

ihr habt schon wieder alle Exotics die mit dem letzten Patch kamen? Ihr wollt endlich wieder neuen Loot?

Nun wie es scheint soll dieser noch in diesem Jahr auftauchen. Ich möchte schon direkt im voraus sagen das die hier gezeigten Exotics in die Kategorie „Info´s von Dataminern“ fallen. Bungie hatte zwar 18 Exotics in der Datenbank und uns zum Start nur 9 zur Verfügung gestellt dennoch ist die Tatsache das sie kommen von unserer Seite erstmal eine Vermutung  gefunden haben wir diese bei Reddit.

Aber wir wollen euch mal nicht länger warten lassen:

Astrozyt Vers 

Astroszyt-Vers-Stats

Als ob der Warlock nicht schon die meisten Helme hat bekommt er von Bungie noch einen weiteren, der Astrozyt Vers wird mit seinem „Teleport“ Exoperk wohl für Aufruhr sorgen. Bungie war schon früher sehr unter Druck wegen der Teleport Funktion des Warlock da dieser in Verbindung mit der Schrotflinte im Schmelztiegel für sehr viel ärger sorgte. Dieser Spielstil den Bungie bereits mit einem Nerf versehen hatte könnte damit ein Comeback bekommen.

Ophidianischer Aspekt

Ophidianischer-Aspekt-Stats

Diese neuen Handschuhe für den Warlock mit dem Perk  Viper-Totem, könnten sich sowohl im PvP als auch im PvE als durchaus nützlich erweisen. Dieses Perk soll dafür sorgen das der Energieabzug verbessert wird und die Waffen sehr schnell bereitgemacht und nachgeladen werden. Wobei hier die Befürchtung nahe liegt das es dann im Schmelztiegel nur noch Warlocks geben könnte da man ja super schnell die Waffen bereit hat und ein Nahkampfangriff für eine bereitgestellte Granate sorgt, dies gilt es wohl abzuwarten.

Transversive Schritte

Transversive-Schritte

Und jetzt die große Überraschung, hier seht ihr die ersten Exotischen Warlock Stiefel, das Perk Verwinkelt wird die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen wenn ihr geduckt seid und das aufnehmen von Munition lädt die dazugehörige Waffe auf.

Wofür man im Spiel selbst erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit während dem Ducken gebrauchen kann ist ein wenig unklar aber die zweite Funktion könnte gerade in einem Raid von Vorteil sein.

Thagomizer

Thagomizer-Stats

Auch der Titan bekommt ein neues Paar Handschuhe, die Thagomizer, mit ihrem Perk Links und Rechts könnt ihr mit einem Nahkampfangriff eure Chaosfaust wieder aufladen und mit eurer Chaosfaust euren Nahkampfangriff.

Seit der Sonnenbezwinger aufgetaucht ist wurde der Stürmerfokus der Titanan ja sträflich vernachlässigt und das sowohl im PvP als auch im PvE. Unserer Meinung nach versucht man mit diesen Handschuhen dem entgegen zu steuern.

Dünenwanderer

Duenenwanderer-Stats

Ein weiteres Paar Titanenstiefel, hier wird das Tempodämon Perk sehr von nutzen sein für die Titanenliebhaber. Dieses Perk wird dafür sorgen das ihr euren Titel als schnellster Läufer auch ganz sicher behalten werdet denn ihr sollt mit ihm eine erweiterte Rutschentfernung, erhöhtes Sprinttempo, erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen sowie einen engeren Wendekreis beim Sprinten erhalten.

Diese Geschwindigkeit kann im Schmelztiegel sehr viel Druck ausüben und das gesamte Spielverhältnis verändern, wir sind schon sehr gespannt.

Shinobus Gelöbnis

Shinobus-Stats

Mit den neuen Handschuhen für den Jäger bekommt ihr das Perk Neue Tricks, dieses Verbessert die Sprunggranate und ihr erhaltet eine zusätzliche Sprunggranatenaufladung.

Dadurch das die Granaten verstärkt werden wird natürlich ein Offensiver Granatenstil gefördert, natürlich wird mit diesen Handschuhe der Klingentänzer wieder in den Vordergrund gerückt denn anscheinend spielen nach Bungies Ansicht zu wenige Leute die mit diesem Fokus.

Fr0st-EE5

Frost-Ee5

Und zu guter Letzt noch ein Paar Stiefel für den Jäger, wichtigstes Perk hier: Rapide Abklingzeit, diese Stiefel sind das Jäger Äquivalent zu den Dünenwanderer Stiefeln für den Titan. Ihr erhaltet einen engeren Wendekreis beim Sprinten, außerdem habt ihr ein erhöhte Granaten und Nahkampfaufladung während dem Sprinten.

Nun haben wir euch die Exotics vorgestellt, ob ihr sie gut findet wird sich heraus stellen wenn sie da sind. Bis dahin freuen wir uns über eure Meinung zu den bisher bekannten Informationen dazu.

 

in diesem Sinne, Guten Loot euch allen!

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2: Guide – So erhaltet ihr den exotischen Bogen Leviathan-Hauch