Destiny – Neuer Megaman Leak

Wieder steht der jetzt schon mysteriöse Megaman in der Destiny Gerüchteküche und zaubert uns ein Schmankerl nach dem anderen auf den Frühstückstisch. So präsentierte uns Megaman aus dem weltbekannten Reddit Forum am Freitag den 20.02.15 gegen 06:00 Uhr seine neuen Fundstücke. Dieser User ist uns allen noch bekannt durch seinen Leak zum nächsten Destiny Download Content „Haus der Wölfe“. Was er da alles ans Tageslicht gebracht hatte, könnt ihr gerne hier noch mal nachschauen. Aber wir schweifen vom Thema ab und kommen zum Freitag Morgen 06:00 zurück. Um genau diese Uhrzeit postete Megaman ein Screenshot von dem, was unser kleiner Xur in seinem Bauchladen mit sich führen würde. Jetzt ging das Warten los, aus ein paar Stunden wurden gefühlte Jahre aber wie immer war Xur pünktlich im Turm und baute seinen Bauchladen auf und siehe da… Megaman hatte vollkommen recht mit seiner Vorhersage.

Xur-20.02.2015

Doch war dies nur der bekannte Tropfen auf den heißen Stein. So äußert sich dieser gute nette Mann auch noch zu den nächsten Xur Besuchen Dämmerungsstrike und verrät uns wann das nächste Eisenbanner Event zu erwarten ist. Aber zuerst bearbeiten wir Xur und zeigen euch auf was wir uns freuen oder nicht freuen dürfen. Unter anderem wird Xur laut Vorhersage mit „Hartes Licht” und der “Donnerlord” Handel treiben und sie euch zum Verkauf anbieten.

Xur-1

Xur-2

Kommen wir zum wöchentlichen Dämmerungsstrike:

Hüter macht eure Schiffe startklar es geht auf eine beschwerliche Reise, die uns 225.300.000km von unserer geliebten Erde entfernt. Der Zielplanet hat eine blutrote Farbe und wurde nach dem römischen Kriegsgott Mars
benannt, also auf zum Mars wo Valus Ta’aurc auf uns wartet.

Dämmerungsstrike

Eisenbanner Event:

Man sagt ja immer wieder das Beste kommt zum Schluss , doch das liegt auch wieder im Auge des Betrachters. Megaman gibt in seinem Reddit Post die nächsten zwei Eisenbanner Termine bekannt. Dem Forumspost ist zu entnehmen das Lord Saladin am 17.März sowie am 14.April im Turm auf euch warten wird.

Eisenbanner-1

Doch Megaman betonte auch dass diese Leaks durch kommende Patches von Bungie an Destiny behoben oder noch besser verändert werden könnten.

 

Quelle

Weitere Beiträge
Season 14 startet bald und das erwartet euch – Destiny 2