Destiny – Neues zu König der Besessenen

„Ich stellte mich der Dunkelheit entgegen. Sechs von euch stiegen hinab in die Grube. Du tötetest einen Gott,Crota. Mit seinem letzten Atemzug rief er hinaus in die Nacht. Und nun hat die Nacht geantwortet…..“

Hallo Hüter,

mit diesen dunklen Worten sorgt Eris Morn bei uns im aktuellen Trailer zu König der Besessenen für Gänsehaut bei uns. Ihr habt den Trailer noch nicht gesehen? Kein Problem, hier habt ihr den Link dazu:

Die erste große Erweiterung für Destiny, Der König der Besessenen geht am 15. September an den Start, zum Verkaufsstart erhalten Spieler aucvh den Zugang zu Unzähligen zusätzlichen Inhalten wie z.B

– 8 neue Storymissionen

-Neue Beutezüge und Händler, ein Beutezug wird euch bezüglich wegen der Geschichte von Praedyth in die Gläserne Kammer führen.

-4 Neue Strikes, wie sie heissen und wer die Bosse sind haben wir für euch auch in Erfahrung gebracht:

Fallen Saber, hier werdet ihr es auf der Erde mit einem Schweber zu tun bekommen.

Shield Brothers, dieser Strike spielt in der neuen Zone Dreadnought und ihr werdet es mit 2 Kabalanführern zu tun bekommen.

Sunless Cell, hier habt ihr es wie bereits berichtet mit Darkblade, der Dunkelklinge zu tun welcher in Der König der Besessenen gegen Oryx rebelliert.

und ausserdem noch Echo Chamber, dies wird wieder ein Playstation Exklusiver Strike gegen die Vex. Aber auch die „alten“ Strikes werden nicht ignoriert diese bekommen einen Besessenenmodus.

-Auch neu, ihr sollt eure Beutezüge abgeben können ohne in den Turm gehen zu müssen.

-Der Waffenschmied wird ein wenig „sympatischer“wenn ihr euch mit ihm anfreundet bekommt ihr eine wöchentliche Waffenlieferung, das soll so wie es aussieht eine legendäre Waffe mit zufälligen Perks sein.

-Schmelztiegel und Vorhutmarken werden in Legendären Marken zusammen gefasst.

-Die große NAchfrage nach einem größeren Tresor wurde leider nicht berücksichtigt, ABER Bungie arbeitet an einer anderen Lösung.

-Es wird ein neues Exotisches Impulsgewehr zu bekommen sein mit dem Namen „Keine Zeit für Erklärungen“. Es wird anscheinend auch eine Neue Waffengattung als Exo Waffe geben, der Sleeper Simulant wird ein schweres Fusionsgewehr, allerdings bekommt ihr diese Waffe nicht hinterher geworfen.Ihr müsst für sie eine Questlinie mit Puzzlen abschließen.

sleep-stimulant-exotic

-Der Schmelztiegel wird auch ein wenig erneuert, für die Trials of Osiris bekommt ihr zum Beispiel eigene Beutezüge.Ihr bekommt ebenso 8 neue PvP Karten und 3 neue Spielmodi.

-In der neuen Zone Dreadnought soll es möglich sein bestimmte Items zu finden, mit denen man „Ultrabosse“ beschwören kann.

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 02.03.2021