Destiny – Nie mehr Eisenbanner und Osiris

Nie mehr Eisenbanner und Osiris. Na ja, niemals mehr ist nicht ganz richtig. Doch für unser altes gutes Destiny wird es bald keine Prüfungen von Osiris und kein Eisenbanner mehr geben. Im neusten TWAB – This Week at Bungie wurde uns die letzte Möglichkeit bekanntgegeben, sich den Osiris Prüfungen und dem Eisenbanner Event zu stellen. Da sich Destiny 2 sehr schnell nähert, werden beide Game Modes Winterschlaf halten, bevor sie mit Destiny 2 auf eine neue und unerwartete Weise wiedergeboren werden.

Eine Ära geht zu Ende:

Das letzte Eisenbanner der Destiny 1-Ära startet am 1. August 2017

Eisenbanner

 

Die letzten Prüfungen von Osiris beginnen am 11. August 2017


Traurig aber war, das Ende für Destiny 1 ist nah!

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neues Schadensmonster für den Raid?