Destiny – Patch 1.2.0. verschoben – aktualisiert

Wir hatten bereits angekündigt das am 12.05. eigentlich der neue Patch 1.2.0. zur Verfügung stehen sollte.
Bungie teilte jedoch mit das das Update nun doch nicht aufgespielt wurde.

Das Einzige was beim Spielen gestern auffiel war der neue verfügbare Haus der Wölfe Trailer der ab sofort im Spiel anwählbar ist..

Einen neuen Termin hat Bungie bisher nicht genannt, auch ist noch nicht sicher was so kurz vor der Einführung des Hauses der Wölfe vorbereitend geändert werden soll.
Wir werden uns wohl doch noch etwas in Geduld üben müssen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden wenn es etwas neues zu berichten gibt.

Aktualisierung:

Im offiziellen Bungie Forum wurde gerade folgende Meldung gemacht:

Good morning, Guardians (or afternoon or evening, wherever you are).

I’ve spoken with the finest minds at Bungie about Update 1.2.0 just moments ago. They’re working to correct a late-breaking technical issue that would have impacted the way the game launches for a large portion of you. Progress is being made.

We’ll be sharing new details on the deployment schedule that leads to House of Wolves as soon as they become facts. At the very least, you’ll hear from me once a day about this. Hang in there, and thank you for your patience.

DeeJ, out.

Für die nicht englischsprachigen unter Euch bedeutet es, das wohl einige technische Probleme aufgetreten sind an denen noch fieberhaft gearbeitet wird.

Im Prinzip haben wir uns das wahrscheinlich alle schon gedacht aber es ist doch schön das Bungie zumindest eine kurze Stellungnahme an seine Fans rausgibt.

Aktualisierung – 15.05.2015
Die technischen Probleme sind wohl erkannt und das Team arbeitet daran. So wie es aussieht wird das Update Freitag morgen (amerikanischer Zeit) aufgespielt werden.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Das Ende naht …. bald