Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny » Destiny – Patchnotes 2.4.1.1 (Hotfix)

Destiny – Patchnotes 2.4.1.1 (Hotfix)

Diese Änderungen bringt Hotfix 2.4.1.1 für Destiny mit sich.

Bubgie hat nun Hotfix 2.4.1.1  für Destiny veröffentlicht. Dieser HotFix  ist seit gestern verfügbar und soll einige Probleme beheben.

Die Patchnotes im Überblick

Aktivitäten
Strikes
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Besessenen-Archonpriester im „Wintersturm“-Strike nicht wie geplant Skelettschlüssel fallenließ.
Der Schmelztiegel
Karten
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler auf die Dächer in „Skyline“ gehen konnten.
Gegenstände
  • Ein Bug wurde behoben, durch den „Das Erwachen der Eisernen Lords“-Vorhut- sowie Schmelztiegel-Waffen nicht aus Engrammen entschlüsselt wurden.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem „Komitat“ immer noch nicht aus Gruppenpaketen für Spieler, die „Kondratyuks Flucht“ besitzen, erschien.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Rüstung aus Staubigen Eisen-Engrammen in Legendäre Marken zerlegt wurde.
    • Sie wird jetzt in 1 Silberstaubteilchen zerlegt.
  • Eiserne Lords-, Prüfungen von Osiris- und Heroische Raidmodus-Rüstungsornamente erfordern keinen Silberstaub mehr.
  • Spieler erhalten nun vermehrt SIVA-Schlüsselfragmente.
    • Wenn ein Raid-Boss zum ersten Mal auf normaler Schwierigkeitsstufe erledigt wird, lässt er drei SIVA-Schlüsselfragmente fallen. Beim nächsten Kill in der Woche lassen sie zwei fallen und für den dritten in der gleichen Woche, einen.
    • Nach dem vierten oder mehrmaligen Mal Besiegen, erhält man für diese Woche keine SIVA-Schlüsselfragmente mehr.
    • Das Gleiche gilt für das Besiegen von heroischen Bossen.

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16