Destiny – Raid Hilfe bei Crota

Raid Hilfe bei Crota, auf meinen Wegen im Destiny Universum und im World Wide Web sind mir so einige Sachen vor die Augen gekommen. So war ich letztens bei Facebook unterwegs und was es da alles gibt brauch ich euch nicht zu erzählen. Aber genau das werde ich heute seltsamerweise tun und euch mit der Fantasie eines Facebook-Nutzers bekannt machen. Dass viele Destiny Spieler Probleme mit den Raids haben ist bekannt, aber ob man zu solchen Mitteln greifen muss, bleibt fraglich.

Raid

Der User mit dem klangvollen Namen ‚Der Berg Ruft‘ hat eine nicht so spaßige Idee niedergeschrieben. Doch wir wissen ja alle dass es nur Spaß ist!  Also liebe Kinder last die Finger weg und macht es ja nicht nach! Aber kommen wir jetzt zu dem Text von Der Berg Ruft:

Wenn einem das mit Crota und seinen verdammten Schar zu viel wird. Für die hat der junge Mann auf dem Weg ins Gartenhäuschen die perfekte Lösung gefunden. Einfach mit diesem Mittel etwas einnebeln und auch du kannst zum Schwertträger heranwachsen. Aus rechtlichen Gründen wurde die Packungsbeilage nicht mitveröffentlicht, doch laut seiner Vorhersage sollten nach einer hohen Dosierung sogar Solo Runs möglich sein.

Wie immer gilt auch hier: bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Bungie.

Raid die ultimative Hilfe bei Destiny

 

Wir werden weiter die Augen für euch aufhalten und euch mit weiterem geistigen Ergüssen versorgen *Lach*