Destiny – Release Datum wurde nun enthüllt + Beta Anmeldung

Auch im Jahr 2014 werden uns so einige Spiele erwarten die schon jetzt so genannte „Must Have“ Titel für die eingefleischten Zocker unter euch sind.

Auf den Konsolen Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One wird es mit Sicherheit der Multiplayer Shooter Destiny sein.

Destiny kommt auf der Spieleschmiede des Halo Schöpfers Bungie und verspricht rasante Multiplayer Aktion!

Bisher haben Publisher Activision und Entwickler Bungie isich mit einem Release-Datum allerdings noch zurück gehalten, bis jetzt! Denn auf der offiziellen Destiny Homepage erscheint bei dem Betreten das Datum 09. September 2014 mit dem Spruch „Werde zur Legende„.

Nebenbei ist es möglich sich einen Beta-Zugang auf der Destiny Hompage durch eine Vorbestellung des Spieles zu sichern.

Wer bisher noch nichts mit diesem Titel anfangen kann, der sollte mal einen Blick in das nachfolgende Video werfen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY[/youtube]

 

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – So meistert ihr im Raid die neue Challenge