Destiny – RUNtastik

Meine Freunde, es wird wieder RUNtastik, denn die Community vom Playstation-Forum startet wieder eine neue Speedrun Challenge. Diesmal ist es die Aufgabe Crota so schnell wie möglich in die ewigen Jagdgründe zu schicken und das Ganze so schnell, wie ihr nur könnt. Da wir wissen, dass die Destiny-Infobase User die besten Gamer sind, fordern wir alle auf euch bei dieser Challenge zu beweisen. Wäre doch lachhaft, wenn nicht wir die Bestzeit knacken würden. Also, trommelt eure Kollegen, Freunde oder Familie zusammen und besiegt Crota. Kleiner Tipp von uns: Nicht das Trinken zwischendurch vergessen. Denn eine Dehydration schadet dem Hirn und somit auch dem Denk- und Reaktionsvermögen. Unser Gehirn benötigt mehr Wasser als jeder andere Bereich unseres Körpers. Gehirnzellen bestehen zu 85 Prozent aus Wasser. Die vom Gehirn benötigte Energie wird nicht nur über den Kohlenhydratstoffwechsel (Glukose) generiert, sondern auch über „hydroelektrische“ Energie, also durch den Wasserdruck bei der Zellosmose. Das Gehirn ist zu einem großen Teil auf diese zellgenerierte Energiequelle angewiesen, da es nur so die hochkomplexen Vorgänge – und damit seine Leistungsfähigkeit – aufrechterhalten kann. Genug erklärt, ran ans Gamepad und beweist der Welt, dass ihr die Besten seid. Viel Erfolg.

Wie kann man Teilnehmen:

Es ist ganz einfach! Ihr müsst euch einfach zu einem Team zusammenschließen und den Raid so schnell ihr könnt abschließen! Wenn ihr dies geschafft habt, müsst ihr einfach den Namen eures Teams und einen Screenshot der Missionszusammenfassung als Antwort auf diesen Thread posten.

Hier Posten < – –

Beispielbild:

Destiny_20150310232258

 

 Die Regel:

Ein Wächter darf nur Mitglied in einem Team sein!

 

Die Challenge Teilnehmerzahl ist schon enorm gestiegen. Es sind schon 11 Länder, die dran teilnehmen werden.

teiln

 Ihr habt bis Montag, den 30. März, 9:00 Uhr (deutsche Zeit) Zeit.

Quelle

Weitere Beiträge
Das letzte Gefecht der Saison! – Destiny 2