Destiny – Sammelfiguren von ThreeA

Das Unternehmen ThreeA (3A) hat bekannt gegeben, dass sie eine Partnerschaft mit Bungie eingehen werden um eine Sammelfiguren Kollektion für Destiny zu entwickeln. Diese Sammelfiguren werden im Maßstab 1/6 produziert und vermarktet.
Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben, aber ThreeA ist bereits in der Vergangenheit mit Hochwertigen und Detaillierten Figuren zur Halo-Serie bekannt geworden und somit der perfekte Partner um Destiny Sammelfiguren herzustellen. Leider sind die Preisvorstellungen für die Sammelfiguren doch etwas hoch angesetzt und für uns normale Zocker und Fan von Destiny mit fast 200$ schon sehr Teuer angesetzt. Hoffen wir das diese Preisvorstellungen bald etwas weiter nach unten gehen und auch wir kleinen Gamer uns diese auch leisten können.


3a_halo23a_halo

Würden euch die Sammelfiguren Interessieren und wie viel würdet ihr bezahlen? Oder Spielt für euch Geld dabei keine Rolle?

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 13: Der Schwarze Garten