Destiny – Das große X auf der Schatzkarte

Die Jungs von planetdestiny.com haben ein weiteres Artefakt in den bereits übertragenene Daten des nächsten DLC gefunden:eine Schatzkarten! Es könnte drauf hinweisen das Es ein neuer Missionstyp im kommenden DLC – The Dark Below ist. Wie man unschwer erkennen kann, haben die Schatzkarten bisher lediglich kryptische Namen und Beschreibungen.

 
mappi

Was man gut erkennen kann, ist das Sie für verschiedene Planeten und Seltenheiten sind. Einige davon haben die Bezeichnung „Hint“, auf Deutsch „Hinweis“, in der Beschreibung. Dies deutet sehr darauf hin, dass es so etwas wie eine große Schatzjagt sein könnte. Vielleicht erwarten uns dann am ende, wo das große schwarze X ist, eine tolle Belohnung.

missschatz

Dazu wurde wurden noch andere Artefakte gefunden mit dem Namen „Treasure Ship“. Was eindeutig neue Raumschiffe sind. Es könnte natürlich auch sein das dies dann unsere Schnitzeljagd – Belohnungen sind. Bleibe wir gespannt was uns im neuen DLC so erwartet.

raumbumbum

 

Quelle

Weitere Beiträge
destiny 2 raid garten
Destiny 2 – Glitch ermöglicht euch Raid mit bis zu 12 Hütern