Destiny – Server resettet für Ozean der Stürme

Die Destiny Server sind für eine weitere Woche resettet worden und die neuen Strikes wurden veröffentlicht.

Laut Dämmerungsstrike Vorhersage von unserem weltbekannten Megaman, bringt uns der wöchentliche Dämmerungsstrikes „Nightfall“ diese Woche zumOzean der Stürme und treibt uns in Arme des Oger Phogoth.

Phogoth

Die Dämmerungs-Strike Modifikatoren sind:

• Nightfall – Nach einem Wipe geht es für euch zurück in den Orbit und der Strike startet auf ein Neues.
• Episch – Die Gegner werden wieder etwas gemeiner und stärker eingestellt.
• Lightswitch – die Gegner verursachen mehr Nahkampfschaden
• Angry – die Gegner sind aggressiver
• Arc-Burn – Arkusschaden wurde um einiges erhöht.

Dämmerungs-Strike-24.03.15

 

Beim wöchentlichen heroischen Strike ist Arc-Burn auch aktiv

heroischen-Strike-24.03.15

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Gewinnspiel by anima mea