Alle Waffen mit dem gleichen Namen haben die gleichen Grundwerte. Beachten Sie, dass da zwei Waffen mit dem gleichen Namen können unterschiedliche Mods haben,können am ende denoch andere Werte haben!
Auch gibt es ein paar Waffen Statistiken, die „versteckten“ (das heißt, nicht sichtbar auf der In-Game-stat-Display) sind. Optik, Handhabung, Recoil und maximale Bestands Munition Statistiken werden nicht auf Ihre Waffe gezeigt. Beachten Sie, dass eine höhere maximale Bestands Munition steigert auch die Menge der Munition.
Killworthy Gaming hat zu diesem Thema auch ein tolles Video erstellt.
Hier ist eine älteres, aber immer noch sehr relevant Video von DattoDoesDestiny. Erklärung der Unterschiede zwischen Attacke & Wirkung.
Visible Weapon Stats | |
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Stat | Effect |
Rate of Fire | How quickly the weapon fires |
Impact | Damage dealt per shot |
Range | Distance at which you can deal 100% of your Impact damage |
Stability | Dampens recoil |
Reload | How quickly you reload |
Magazine | The size of your magazine |
Charge Time | Time to charge a fusion rifle |
Blast Radius | The size of the blast zone from a rocket |
Velocity | How fast a rocket travels |
Non-visible Weapon Stats | |
---|---|
Stat | Effect |
Optics | Zoom factor, multiplies Range stat |
Handling | How quickly you ADS, raise, and lower your gun |
Recoil | Affects direction of gun kick |
Inventory | Boosts ammo reserve, affects initial spawn ammo and max possible capacity |