Sparrow Racing League

Destiny – Sparrow Racing League

Auf der Playstation Experience gab Bungie den Start der Sparrow Racing League bekannt! Ab Dienstag den 8. Dezember können sich alle Besitzer von Destiny – König der Besessenen 3 Wochen lang mit anderen Hütern auf der Rennstrecke duellieren.

Mit der Sparrow Racing League werden auch neue Sparrows und Ausrüstung den Weg ins Spiel finden. Für Playstation Benutzer wurde zudem eine exclusive Suche sowie ein exklusiver Sparrow angekündigt.

Sparrow Racing League
PS-exklusiver Sparrow

Die auf Mars und Venus stattfindenden Rennen werden in einem 6v6 Jeder gegen Jeden Todes Rennen Modus ausgetragen. Besucht Amanda Holliday um die Event-Suche zu starten. Auch bei Tess und der Everversum Trading Company wird sich ein vorbeischauen lohnen. Dort wird es optische Verschönerungen für eure Sparrows geben.

Sparrow Racing League
Jade Rabbit Sparrow