Destiny – Sparrow-Rennen, ein Thema der Entwickler!

Community Manager Eric Osborne hat sich zu den Forderungen der Fan von Destiny geäußert. Die Fans der Destiny-Welt schreiten schon lange nach einem Sparrow-Rennen. Auch die “SRL – Sparrow Racing League” (wir berichteten) wartet nur darauf durchzustarten. Doch bisher wurde das verlangen nach dem knallhartem Rennvergnügen in dem Destiny-Universum nicht erhört. Eric Osbourne hat auf der Playstation Experience Messe am vergangenem Wochenende zur Überraschung der Fanboy´s sich zu diesem Thema geäußert. Demnach sei Bungie durchaus gewillt ein solches Rennen-Event in die Tat umzusetzen. Wer die Welten von Destiny kennt, weiß das sich genügend lange Strecken für dieses Vorhaben anbieten.

topras

Zitat Eric Osbourne
“Es ist definitiv eine Idee, die wir im Studio besprechen. Ein Teil davon, Destiny lebendig und aufregend zu gestalten ist die Überlegung, wie wir den größtmöglichen Spielspaß für das Geld herausholen können. Wir gehen dem Feedback der Spieler nach und überlegen wie wir die Erfahrungen liefern können, die sich die Spieler wünschen. Wettrennen sind definitiv eines der Themen, die wir besprechen, wir werden sehen.”

Vielleicht sollten wir mal ein Racing-Team zusammenstellen, oder was meint ihr? 
Die Infobase-Killa-Drifter.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 29.09.2020