Destiny – Spekulationen über Haus der Wölfe

Wie wie gestern schon berichteten, soll laut dem Reddit User megamanexe4 der Destiny Haus der Wölfe DLC am 19.Mai erscheinen. Dabei soll das Lichtlevel auf 39 erhöht werden. Auch soll es Änderungen bei den wöchentlichen Aktivitäten geben. Zur Zeit geht hier der Schwierigkeitsgrad bis Level 30, mit dem DLC Haus der Wölfe soll der Schwierigkeitsgrad auf Level 32 angehoben werden. Doch genau diese Aussagen und Bilder lockten jetzt auch denn Bungie Community Manager @DeeJ_BNG ans Tageslicht und er bezieht Stellung zu diesem Leak. Was er genau sagt, werden wir euch hier mal frei übersetzen:

Ich habe gesehen, dass dieser Beitrag schon längere Zeit glüht. Aber hier mal ein paar Sachen:
1.Mal abgesehen vom Namen hat Bungie das House of Wolves enthüllt.Das heisst, alles was ihr darüber wisst, kann sich ändern. Wir haben ein Team, das in einem eingebildeten Raum sitzt und an Erfahrungen für euch arbeitet und sie haben einige aufregende Dinge im Kopf
2. Wir behalten uns das Recht vor alles zu überschreiben. Diese Platzhalter helfen uns Platz für zukünftige Updates zu machen. Ihr downloaded sie bevor ihr spielt
3. Alle Statistiken oder Vermutungen über Power und Durchschlagskraft sind Monate alt. Das reflektiert nicht die Sachen wieder, die wir in Destiny einbinden wollen. Das ist ein Prozess und ihr seid Teil davon

Leaks sind lustig. Diskutiert darüber nach herzenslust. Alles um was wir euch bitten ist, dass ihr für Evolutionen offen seid die unvermeidlich sind.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Dino vs. Monster – Welches Team seid ihr?