Destiny – Raid Sprungphase ganz einfach?

Hallo Hüter,

mittlerweile habt ihr ja alle schon den Kingsfall Raid bis zum Erbrechen gespielt, und alle haben wir bei dem Sprungpuzzle im Portikus mit den Schiffen gelacht und geflucht. Es ist natürlich immer ein Spaß dabei zuzusehen wie der ein oder andere in eurem Einsatztrupp dabei regelmäßig die Fassung verliert.

Der Youtuber „Chadlantis“ hat sich dabei gedacht das er keine Lust mehr hat von Schiff zu Schiff zu springen und macht das ganze mit nur einem Schiff. Allerdings geht das wohl auch nicht mit jedem Charakter ihr braucht dafür einen Titan mit dem Sonnenbezwinger Fokus und mit einem Exo-Schwert, hierbei ist es wohl wichtig das ihr erhöhte Höhe mit dem ersten Sprung habt und als Super selbst dann den Schulterangriff.

Aber wie genau das abläuft seht ihr im Video:

Viel Spaß beim ausprobieren und euch auch weiterhin Guten Loot

Weitere Beiträge
unsterblich alle triumphe destiny 2
„Unsterblich“-Titel aus Saison 8 schnell bekommen!?