Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » Destiny – Sparrow Racing League: Unser Fazit

Destiny – Sparrow Racing League: Unser Fazit

Wie von uns schon letztes Jahr vermutet, hielt nun das lang erwartete Sparrowrennen Einzug im Destiny Universum.

Hallo Hüter,

Wie von uns schon letztes Jahr vermutet, hielt nun das lang erwartete Sparrow-Rennen Einzug im Destiny-Universum. Meine persönliche Erwartung (Pit-Bull) war eher auf eine Art Mario Kart oder Skylanders Superchargers gerichtet. Doch leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, was nicht heißen soll, dass die SRL ein Flop ist. Ich bin eben nicht so der Rennfahrer auf Konsolen, aus diesem Grund liegt mir das Rennen wahrscheinlich auch nicht so. Mir fehlt außerdem etwas die Action, dies wird ja eventuell mit einem Patch noch behoben. Alles in allem ist die SRL ein schöner Zeitvertreib und bringt auch noch gute Rüstungsteile mit sich.

ps-exclusive-sparrow

WERBUNG

 

Natürlich ist jedem seine eigene Meinung überlassen. Ich, Flix342, bin allgemein ein leidenschaftlicher Rennspiel-Fan auf PS4. Trotz dieser Tatsache nutze ich den Sparrow im Spiel selbst nur um mir Zeit zu ersparen, da die Welten doch sehr ausschweifend sind. Mir sind die Rennen auch im allgemeinen ehrlich gesagt zu langweilig und an sich finde ich keinen Spaß daran. Ich bin auch einer der Spieler, denen die Optik des Charakters in einem Spiel wie diesem sehr wichtig ist, auf diese Tatsache bezogen lohnt es sich für mich auch nicht, die SRL dafür zu nutzen, um mir die Ausrüstung zu erarbeiten, da ich diese einfach nicht ansprechend finde. Auf das Lichtlevel von 320 komme ich auch, indem ich Raids spiele oder an anderen Events teilnehme. Für die Community ist es, denke ich, eine schöne Idee.

landscape-1449353830-destiny

 

Im Gegensatz zu meinen beiden Kollegen, habe ich, YJamie, großen Spaß an der Sparrow Racing League. Natürlich ist es kein vollwertiges Rennspiel, bringt aber dennoch eine wichtige Abwechslung in die Welt von Destiny. Des weiteren ist es eine tolle Chance seinen Lichtwert auf 320 zu bringen, ohne in einem Einsatztrupp Endgame-Aufgaben bewältigen zu müssen. Sollten im kommenden Jahr noch ein paar neue Strecken und Sparrows angekündigt werden, wird die SRL ein tolles Event wie das Eisenbanner und die Trials of Osiris.

jade-rabbit-sparrow-style-points

WERBUNG

 

Die Sparrow Racing League polarisiert nicht nur die ganze Community, auch das Infobase-Team kann sich nicht auf ein Urteil festlegen. Ich, MissKuri, sehe in diesem Event eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Spielgeschehen. Die einzigen Waffen hier sind die Sparrow und die eigenen Fahrkünste. Die 5-Minuten-Races sind einfach gestaltet, sodass jeder sich daran versuchen kann ohne große Rennspiel-Erfahrung zu besitzen. Die leuchtenden Klassengegenstände sowie bunte Shader und passende neue Sparrows peppen die Rennen optisch auf. Besonders attraktiv daran ist, dass man, was Helme und Abzeichen angeht, Loot auf Lichtlevel 320 bekommen kann nach dem Erreichen von Rang 3 bei Holliday. Sollte dieses Event nach Beendigung noch einmal wiederkehren, würde ich mir höchstens eine größere Streckenauswahl wünschen.

So liebe Hüter, natürlich wollen wir euch hier nicht nur unsere Meinung auftischen. Wir sind natürlich sehr daran interessiert, wie ihr über die Sparrow Racing League denkt.

In diesem Sinne wünschen wir euch guten Loot!

 

Euer Destiny-Infobase-Team


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Avatar
WERBUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16