Destiny – Strike Speedrun Challenge

Strike Speedrun ist der neueste Trend 2015. Welche Community kann das beste Team aufstellen um die Bestzeit im Strike „Staubpalast“ (Mars) darlegen? Diese wirkliche tolle Challenge hat die Community vom Playstaion-Forum ins Leben gerufen. Man muss dazu sagen, dass es schon die 2 European Challenge ist und da der Andrang enorm hoch war, wurde dieses Kräftemessen natürlich weitergeführt. In der ersten Challenge haben die Franzosen der Welt gezeigt“ wo der Frosch die Locken hat“. Denn sie haben für den Strike „Die Höhle der Teufel“ nur sage und schreibe 6:10 Minuten gebraucht. Und dadurch die Challenge haushoch gewonnen. Genug Geschmeichel der 1. Sieger, die Challenge geht ja in Runde 2. Daher bildet ein Team und beweist der Welt, dass ihr die besseren Hüter seid.

Zeit habt ihr bis zum 22. Februar.

Die Regeln:

Ihr habt von heute an eine Woche Zeit mit eurem Team eine Bestzeit im nächsten Strike „Staubpalast“ (Mars) aufzustellen. Teilnehmer dürfen nur in einem Team teilnehmen.

Absolviert euren Speedrun bis zum 22. Februar, 13 Uhr und postet einen Screenshot eures besten Ergebnisses („Missionsüberblick“) und euren Teamnamen (WICHTIG) als Antwort.

Beispiel:

 spoi

Neben dem schnellsten Team, wird diesmal ebenfalls die schnellste Community gekürt. Dazu werden die Ergebnisse der jeweils drei besten Teams addiert.

Hier euer Screenshot Posten!

Die aktuellen Bestzeiten
tabl

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und holt das Beste aus euer können raus.

Quelle