Destiny – Tauschsystem nicht ausgeschlossen

Bungie hat nicht komplett ausgeschlossen, dass es ein Tauschsystem in Destiny geben könnte. Destiny bietet momentan leider keine Möglichkeit, untereinander Items zu tauschen. Allerdings haben die Spieler seit Veröffentlichung des Titels nie aufgehört danach zu fragen. Da der Entwickler nie mit einer zufriedenstellenden Antwort diente, bleibt die Frage daher offen.

„Es gibt Postives dafür und Negatives“ sagte Creative Director Christopher Barrett diese Woche während des Haus der Wölfe Livestreams. „Es gibt jede Menge Konversation bezüglich des Themas. Wir ziehen solche Features durchaus in Betracht. Persönlich würde ich es vorziehen kein Tauschsystem zu haben. Aber darüber gibt es verschiedene Meinungen im Team.“ 

So weit also kein Tauschsystem, aber wer weiß….