Destiny – The Taken King Red Bull Promo, neue Infos entdeckt

Hallo Hüter,

wie wir vor kurzem berichteten, wird es eine Promotionaktion von Red Bull für Destiny geben. Das Ergebnis hierzu findet ihr auf einer extra Website, welche hierfür eingerichtet wurde.

Auf  http://quest.redbull.com/us/en könnt ihr schon mal einen Blick darauf werfen.

Red Bull Promo Dose

 

Bevor ihr jetzt allerdings den Getränkemarkt eures Vertrauens plündert, solltet ihr wissen, dass eben diese Aktion in Deutschland nicht stattfinden wird.

Versucht Bungie mit dieser Aktion das DLC The Taken King zu retten? Diese Frage wurde schon oft gestellt. Meiner Meinung nach ist dies nicht der Fall, denn dafür ist die Aktion zu „klein“. Wenn man das so sagen kann, denn vorerst sollen die Aktionsdosen nur in Läden der 7-Eleven Kette zu erhalten sein. Ab 1. Juni sollen diese Dosen erhältlich sein. Jedoch bieten diese Aktionsdosen lediglich eine „Chance“ auf einen Code, sprich KEINE Garantie.

Sollte es euch jedoch gelingen eine Dose mit Code zu ergattern, könnt ihr einen 30 minütigen Bonus bekommen, welcher euch einen XP-Boost von 50% liefert.

Ab dem 13. September habt ihr dann auch zusätzlich die Chance einen verfrühten Zugang zu einer neuen Quest in The Taken King zu bekommen. Sofern ihr den richtigen Code auf einer der Promo Dosen von Red Bull habt. Diese ganze Aktion soll laut Bungie und Red Bull bis ende September andauern.

Deteils zu Promo

Aber keine Sorge liebe Hüter, diese besondere Mission wird auch für alle nicht Red Bull Trinker spielbar sein, allerdings erst Anfang 2016.

In diesem Sinne können wir also weiterhin gespannt bleiben und uns auf die nächste Erweiterung freuen, auch wenn die angepriesene Promoaktion für uns nicht zutrifft.