Destiny – The Taken King: Strikespezifische Ausrüstung

Hallo Hüter,

wie bereits im vorausgegangenen Artikel erwähnt ist hier natürlich für euch auch noch die strikespezifische Ausrüstung. Ich möchte euch auch nicht länger auf die Folter spannen. Sicherlich sind euch auch schon einige Spieler begegnet mit der hier im Folgenden beschriebenen Ausrüstung. Wir werden euch diese hier vorstellen und euch auch sagen, welche ihr in welchem Strike bekommen könnt.

 

Die Sonnenlose Zelle

Darkblade Helmet

Dieser Helm ist für den Titanen und kann lediglich dann droppen, wenn ihr die Dunkelklinge besiegt. Leider kann ich euch nicht sagen, wie hoch hierbei die Chance ist. Auch über die Perks des Helms kann ich euch nur wenig sagen, da diese variieren können. Mein Fazit als leidenschaftlicher Titan: Shut up and take my money!

 

Gefallenen S.A.B.E.R

devouring maw

Diesen Warlock-Helm lässt der Schweber in diesem Strike für euch fallen, wenn ihr ein wenig Lootglück habt. Auch hier verhält es sich wie bei jedem anderen Strike-Loot: die Perks sind bei jedem unterschiedlich. Mit dem Glü-Hüü-Shader wirkt dieser Helm, denke ich, am besten, da er von sich aus schon in Türkis leuchtet.

 

Schildbrüder

Schild Brüder Handschuhe

Kommen wir zum nächsten Strike und somit auch zum nächsten Ausrüstungsteil. Dieser Armschutz ist nun wieder für den Titan und soll eine verkleinerte Version des Armschutzes des Schildbruders Mau’ual darstellen. Hinsichtlich dieser Tatsache nehme ich einfach mal an, dass er sich stark auf eure Nahkampf-Fertigkeiten auswirken kann.

 

Echo-Kammer

Theosyion Vibrissae

Wenn ihr es durch den Strike geschafft und den Endboss Theosyion besiegt habt, besteht für euch die Chance, dass ihr diesen Armschutz für euren Warlock bekommen könnt.

 

Schattendieb

Taniksumhang

Nicht, dass ihr denkt, dass es nur in den neuen Strikes extra strikespezifische Ausrüstung gibt. Auch die vorangegangenen Strikes wurden mit Ausrüstung für euch bestückt. Bei Taniks kann dieser Umhang für den Jäger droppen und auch in den weiteren Strikes gibt es noch Ausrüstung zu holen.

 

Staubpalast

Im Staubpalast habt ihr drei Endbosse, dementsprechend dachte sich Bungie anscheinend, es wäre nur gerechtfertigt, auch gleich drei Umhänge für den Jäger für euch parat zu haben: für jede elementare Schadensart einen.

Solar Flayer

Die drei Umhänge unterscheiden sich lediglich optisch in ihrer Farbe. Somit ist der Leere-Umhang lila und der Arkus-Umhang dann blau.

 

Der Unsterbliche Geist

Mark of the undying mind

In diesem Strike gibt es dann auch noch ein Titanen-Zeichen für euch, wenn ihr den Unsterblichen Geist besiegt habt.

Beschwörungsgruben (?)

Helm of Krolok

Vorab möchte ich anmerken, dass es noch nicht ganz sicher ist, ob dieser Helm bereits droppen kann. Sollte er das bei euch tun, dann habt ihr mit ihm einen Helm für euren Jäger, welcher, wie ich finde, bei Bungie in den Strikes deutlich zu kurz kommt, da er ausschließlich Umhänge bekommt bis auf diesen Helm.

Die hier gezeigte strikespezifische Ausrüstung ist komplett legendär und kommt euch somit nicht mit eurer exotischen Ausrüstung in die Quere. Es gibt auch in allen Strikes die Möglichkeit an Shader und Embleme zu kommen. Die da wären:

  • Verbrannter Marshmallow
  • Türkise Sterne
  • Unbezahlte Schuld
  • Stark bewölkt

 

  • Keine Marionette
  • Unser Königreich
  • Wahrheitsnähe

 

Ich hoffe, dieser Artikel hilft euch dabei, an den gewünschten Loot zu kommen. Den Weg haben wir euch nun gezeigt, farmen müsst ihr jedoch selbst.

In diesem Sinne, guten Loot euch allen!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Bungie verschiebt die Erweiterung The Witch Queen