Destiny – The Taken King: Unser Nikolaus-Gewinnspiel! *BEENDET*

Auch den Hütern im Destiny-Universum ist nicht entgangen, dass wir uns mitten in der Adventszeit befinden. Sicherlich wurde die Konsole schon längst einmal gegen einen Bummel auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt ausgetauscht und auch die ersten Glühwein-Becher sind Geschichte. Sogar das erste Lichtlein brennt bereits und das zweite fällt, wie ihr schon bemerkt haben dürftet, direkt auf den Nikolaus-Tag! Wir von der Infobase wollen es nun dem Heiligen Nikolaus gleich tun und euch beschenken. Doch gemäß des Ausspruchs „Von nichts, kommt nichts“, den wir Destiny-Zocker eingetrichtert bekommen haben, ist auch hier eine Kleinigkeit zu erledigen, ehe man an das Loot kommt. Nur der fleißigste und artigste Hüter wird sich unter den anderen behaupten und unseren Gewinnspiel-Hauptpreis sein Eigen nennen dürfen!

Lasst uns froh und munter sein und euch verraten, um was es hier geht. Unter allen Einsendungen der richtigen Antwort auf unsere Frage verlosen wir ein Destiny-Fanpaket, welches aus den nachfolgenden Schätzen besteht:

  • Das Game „Destiny: König der Besessenen“ für die Xbox 360
  • 1 „Haus der Wölfe“-T-Shirt mit dem Symbol der Königin des Riffs
  • 1 weiteres Destiny-T-Shirt
  • 2 Codes für den Blacksmith-Shader

Als „Trostpreis“ für einen zweiten Gewinner haben wir zudem noch einen freien Blacksmith-Shader-Code zur Seite gelegt.

Na, interessiert? Dann wollen wir sogleich mit der Gewinnfrage herausrücken, mit deren Antwort ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Zugegeben, sie ist ein wenig tricky und erfordert gute Recherche-Fähigkeiten. Ihr findet sie im untenstehenden Formular.

 

Teilnahmeregeln:

1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
2. Eine Teilnahme ist nur im Zeitraum vom 06.12.2015; 12:00 Uhr bis zum 12.12.2015; 0:00 Uhr möglich.
3. Die Gewinner werden über die Homepage der Destiny-Infobase kontaktiert. Für die Kontaktaufnahme und Übersendung der Kontaktdaten ist der Gewinner zuständig.
4. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen.
5. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler ab 16 Jahren mit Wohnsitz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Fall, dass die vom Gewinner angegebenen Daten unrichtig sind und/oder der Gewinn aus sonstigen Gründen nicht übergeben werden kann, die der Gewinner zu vertreten hat, entfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird gemäß Losverfahren ein neuer Gewinner ermittelt.
6. Eine Barauszahlung der Gewinne erfolgt nicht.
7. Die Destiny-Infobase ist berechtigt, Teilnehmer, bei denen der Verdacht besteht das sie gegen die Teilnahmebedingungen oder die Spielregeln verstoßen, oder bei sonstiger Manipulation, von der Teilnahme am Gewinnspiel/Wettbewerb auszuschließen und gegebenenfalls auch nachträglich Gewinne abzuerkennen und zurückzufordern.
8. Der Gewinner erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens zum Zwecke der Bekanntmachung des Gewinners auf der Internetseite www.destiny-infobase.de einverstanden.
9. Mitglieder der Redaktion der Destiny-Infobase sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
10. Die Gewinner des Gewinnspiels werden im Losverfahren ermittelt.
11. Änderungen der Gewinne in ihrer konkreten Ausgestaltung bleiben vorbehalten. Alle Teilnehmer erklären sich mit den beschriebenen Regeln einverstanden.

Viel Erfolg!