Destiny – The Taken King: Weekly Reset (06.01.)

Ein neues Jahr mag zwar begonnen haben, doch der Weekly Reset bleibt Destiny erhalten. Passend zum heutigen Dreikönigstag, der nicht in allen Bundesländern eine größere Bedeutung hat, stehen uns im Nightfall die drei Psion-Schinder gegenüber. Natürlich bringen sie auch ihr Gefolge mit, unter welches sich auch gern Besessene mischen. Ansonsten sollten sie aber keine große Schwierigkeit darstellen. Wenn ihr Glück habt, so könnt ihr dem letzten getöteten sogar seinen kostbaren Mantel entreißen.
Banshee setzt in dieser Woche bei seinen Testwaffen auf den Schmelztiegel. Ganze vier von fünf Waffen können nur dort getestet werden. Was er sich wohl dabei gedacht hat? Mit Lord Saladin ist bei vielen auch die Lust am Schmelztiegel für die nächste Woche erst einmal verschwunden. Aber Shaxx hatte bei seiner Waffenauswahl bestimmt ein Wörtchen mitzureden…

Wie dem auch sei, im Folgenden seht ihr wieder die wichtigsten Aktivitäten der neuen Woche:

 

Wöchentlicher Dämmerungs-Strike: Staubpalast (Psion-Schinder)

  • Episch: Feinde sind gut gepanzert, hochaggressiv und erscheinen in großer Zahl.
  • Leere-Entflammen: Leere-Schaden aus beliebigen Quellen ist erhöht.
  • Berserker: Lakaien der Dunkelheit weichen nicht zurück, selbst wenn sie massiven Schaden erleiden.
  • Spezialist: Spezialwaffen-Schaden wird begünstigt.
  • Jongleur: Keine Munitionslieferungen für die ausgerüstete Waffe.
  • Geerdet: Spieler erleiden mehr Schaden, wenn sie sich in der Luft befinden.

 

Wöchentliche Schmelztiegel-Playlists

  • Hexenkessel: Konflikt – Fähigkeiten laden schneller auf. Keine Wiedereinstiegsverzögerung. Punktewert x10.
  • Inferno: Gefecht – Kleines-Team-Taktik. Eliminiere den Feind. Belebe Kameraden wieder. Ohne Radar, aber vereinfachtes Punkten.

 

Königsfall: Challenge Mode

  • Oryx-Herausforderung: Die mit den 16 Orbs.

 

Hof von Oryx: Tier-3-Gegner

  • Thalnok, Fanatiker von Crota

 

Banshee-44: Waffentag

Feldtest-Waffen

  • Omolon Test FR1 (Fusionsgewehr mit „Ein-Mann-Armee“): Im Schmelztiegel einsetzen
  • Omolon Test HC1 (Handfeuerwaffe mit „Dreifach“): Gegen Vex einsetzen
  • SUROS TSR-10 (Raketenwerfer mit „Fixer Zug“): Im Schmelztiegel einsetzen
  • Häkke Test-A (Schrotflinte mit „Lebenserhaltung“): Im Schmelztiegel einsetzen
  • Omolon Test RR1 (Scharfschützengewehr mit „Letzter Ausweg“): Im Schmelztiegel einsetzen

Bestellungen

  • SUROS PDX-41 (Impulsgewehr)
  • SUROS JLB-42 (Raketenwerfer)
  • SUROS JLB-47 (Raketenwerfer)
  • Häkke Strongbow-D (Schrotflinte)
  • Häkke Tamar-D (Scharfschützengewehr)
Weitere Beiträge
Behind the Light
Destiny – Behind the Light – Part 4 – Destiny 2