Destiny – The Taken King: Weekly Reset (26.01.)

Sicherlich werdet ihr euch jetzt wundern, warum der Weekly Reset wieder frisch am Dienstag kommt und nicht wie gewohnt am Mittwoch. Nun, Abwechslung muss sein, dachten wir uns, und wir wollen euch ja immer die aktuellsten Infos rund um Destiny liefern. Außerdem kommt dadurch auch der Waffentag an nächsten Tag etwas besser zur Geltung. Er bekommt nämlichen seinen eigenen „Sendeplatz“ und steht nicht mehr im Schatten des Nightfalls. Lange Rede, kurzer Sinn: Dienstag ist Reset, Mittwoch Waffentag und das berücksichtigen wir ab sofort.
Zudem ist Lord Saladin wieder in da house, aber dieses Mal mit einem anderen Spielmodus. Kontrolle kennen wir zur Genüge, Konflikt war mal eine interessante Erfahrung und nun hat er Rift mitgebracht, um dem Eisenbanner eine neue Note zu verleihen. Wichtig ist ja dabei, einen Funkenläufer zu haben, was dem Ganzen einen sportlichen Charakter beimisst. Also: auf die Plätze, fertig und Funken einsammeln!

 

Wöchentlicher Dämmerungs-Strike: Staubpalast (Numoc, Vatch und Kolar)

  • Episch: Feinde sind gut gepanzert, hochaggressiv und erscheinen in großer Zahl.
  • Solar-Entflammen: Solar-Schaden aus beliebigen Quellen ist erhöht.
  • Prügler: Schaden durch Hüter-Nahkampf ist deutlich erhöht.
  • Panzerschiff: Mehr Feinde tragen Schilde.
  • Luftgestützt: Spieler verursachen mehr Schaden, wenn sie sich in der Luft befinden.

 

Wöchentliche Schmelztiegel-Playlists

  • Eisenbanner (Rift) – Team gegen Team. Zerstöre den Feind. Beeindrucke die Eisernen Lords.
  • Hexenkessel: Rumble – Fähigkeiten laden schneller auf. Keine Wiedereinstiegsverzögerung. Punktewert x10.

 

Lord Saladin: Eisenbanner

Event-Belohnungen

  • Rang 3: Klassengegenstand, Eiserner Camelot-Klassengegenstand (nur PS)
  • Rang 4: Eiserne Gefährten-Brustschutz, Colovances Pflicht (Scout-Gewehr)
  • Rang 5: Aschrabenflug (Fusionsgewehr)

Wöchentliche Beutezüge

  • Eiserner Panzerhandschuh: Beeindrucke Lord Saladin mit außergewöhnlichen Leistungen im Eisenbanner (10 Kill-Serien, 5 Doppel-Kills, höchste Gesamtpunktzahl, Eisenbanner-Rang 4).
  • Eiserner Marathon: Schließe 13 Eisenbanner-Matches ab und gewinne 7.
  • Eiserne Vielseitigkeit: Besiege 50 Hüter mit Primärwaffen, 25 mit Spezialwaffen und 13 mit schweren Waffen.

 

Königsfall: Challenge Mode

  • Oryx-Herausforderung

 

Hof von Oryx: Tier-3-Gegner

  • Thalnok, Fanatiker von Crota
Weitere Beiträge
garten der Erlösung Phase 2
Labyrinth – „Garden of Salvation“ Guide 2