This Week at Bungie

Destiny – This Week At Bungie 11.02.2016

Hallo Hüter,
seit Dienstag läuft ja nun die Scharlach Woche, viele von euch spielen diese Doppel Schmelztiegel Matches sehr gerne andere sind davon enttäuscht und sind der Meinung das Bungie sich nicht mehr wirklich um Destiny kümmert.

destiny-iron-banner-titan

Bungie hat im gestrigen This Week at Bungie allerdings endlich einmal über die Zukunft von Destiny gesprochen und wir finden es wird euch gefallen.

Bungie verspricht in diesem Update vom 11.02.2016 mehr PvE Content, hierbei soll laut Community Manager Deej, kein kleines Event gemeint sein wie die Scharlach Woche. Es ist deutlich die Rede von:

  • einer beträchtlichen Erhöhung des Lichtlevels
  • einem Haufen neuer Ausrüstung
  • neuen Herausforderungen für PvE Spieler.

Das alles soll schon im Frühling dieses Jahres passieren, allerdings soll das nicht alles bleiben. „Später“ dieses Jahr soll eine weiter Erweiterung dazu kommen und im nächsten Jahr dann eine volle Destiny Fortsetzung.

Schmelztiegel

Im This Week at Bungie wird auch auf die anhaltenden Probleme und die Unzufriedenheit der Spieler im Schmelztiegel eingegangen. Hierzu äußert sich Design Lead Lars Bakken:

Ein Balanceakt, der Millionen von Spielern involviert, endet niemals.“

Bungie will uns damit sagen das sie alles tun um uns ein ordentliches PvP Erlebnis zu gewähren, man hat ja nun bereits damit begonnen uns Spieler nach Möglichkeit nicht mehr in bereits laufende Runden zu werfen. Ebenso wurde ja das Skillbasierte Matchmaking eingeführt sodass man nicht permanent in den Boden gestampft wird sondern eine reale Chance hat auch Spiele zu gewinnen.

Scharlach

Das gestrige Update geht auch nochmal explizit auf die Scharlach Woche ein, denn auch in dieser scheint es derzeit einige Probleme zu geben. Vieles davon ist bereits bekannt, aber für die jenigen die es noch  nicht genau wissen hier alles was es im gestrigen Update dazu gab:

  • Die Scharlach Beutezüge werden eure Wöchentlichen PvP Bountys bei Lord Shaxx ersetzen bis das Event endet.
  • Die Geisthüllen die ihr bekommen könnt, werden euch beim inspizieren nicht angezeigt, sondern nur wenn ihr sie im Spiel hervor holt.
  • Der Scharlach-Verbindungs-Buff welchen ihr durch die Süßigkeiten des Events bekommt kann nicht mit Waffentelemetrien gestapelt werden.
  • Die eben genannten Süßigkeiten gelten nur für die Scharlach Woche, danach verwandeln sie sich in Schimmelige Süßigkeiten.
  • Die Scharlach Woche endet am 16. Februar um 10 Uhr in der Früh.

So liebe Hüter, nun habt ihr alle wichtigen Informationen aus dem This Week at Bungie zusammen gefasst-. Am Interessantesten ist wahrscheinlich der anstehende PvE Content, oder was meint ihr?

Teilt uns eure Meinung dazu doch mal mit, bis dahin guten Loot!

 

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Update